Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 15:15   #259
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

also irgendwie ist die aktuelle staffel recht langweilig. keiner dabei, der wirklich raussticht. sonst hatte ich immer ziemlich früh einen favoriten, aber diesmal... sebastian und der teddy haben für mich die besten stimmen, aber ob es für einen der beiden zum sieg reicht, kann ich mir eher schwer vorstellen. bei den mädels ist auch keine dabei, die richtig gut ist, am ehesten noch zazou. mal sehen was das nächste motto ist und vielleicht legt ja dann auch endlich mal einer der kandidaten einen richtig guten auftritt hin und überzeugt mich, dass ich auch mal anrufen kann

schade, dass bei dieser staffel kein daniel schumacher, thomas godoj oder menowin dabei ist

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten