Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 12:16   #89
LearMond
Neuer Benutzer

LearMond hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hallo commodus,

glaub mir es gibt etwas wofür es sich zu leben lohnt und auch am leben teil zu nehmen.
das gibt es immer, man muss es nur finden.

ich habe mit 7 jahren eine schlimme erfahrung gemacht und es gab wenige menschen die mich wirklich kannten nicht mal meine eigene mutter wusste wer ich oder was ich war. ich habe 11 jahre gebraucht aber ich habe es gefunden. oder sagen wir es sind drei dinge. das erste war meine beste freundin katrin sie hat mich aufgerüttelt,aber doch habe ich sie auf abstand gehalten. obgleich sie mich besser kannte als manch anderer. dann kam mein mann und meine tochter, lassen mich auch mal rasen vor wut, aber es ist befreiend diese gefühle zu haben.

es ist schlimm wenn man sich in sich selber verkriecht, und nur zu schaut das leben läuft an einem dann vorbei.
11 jahre habe ich das ertragen, vom kind zur frau, diesén schritt habe ich praktisch mit mehr verantwortung und pflichtgedanken verbracht als andere. nur um zu funktionieren denn die verantwortung war nicht meine. sondern die meiner mutter. doch hat mich das alles abgestumpft. ich lebte in einer eigenen welt niemand durfte sie betreten, nur ich!!! dort war ich sicher vor allem was da draussen rumschleicht und mich nur verletzten will.

aber dann ist etwas in meinem leben aufgetaucht wo ich nicht mehr nein sagen konnte.
denn das beste hat sich soooo ganz einfach in mein leben geschlichen. ganz einfach von heute auf morgen war es da.
und ich habe es nichtmal bemerkt, bis ich es bemerkt habe war eine lange zeit. :P

aber eins sage ich dir ich habe heute ein besseres verhältnis zu mir selber als damals.
auch wenn das endlose stunden reden und zuhören gekostet hat. aber ich lebe wieder!!!!!!!!

und wenn es dir so wichtig ist das sie sieht wie er wirklich ist, dann wird es nur die zeit bringen. denn wenn du ihr zeigst wie schlimm er ist, wird er nur einen grund finden um dich schlecht da stehn zu lassen.
falls es so ein mensch ist wie ich denke dann ist er auf alle eventualitäten vorbereitet.
und weis sich im falle einer enttarnung seines wahren karaters zu helfen, kenne das aus eigener erfahrung.

wenn du ihr aber helfen willst dann sei im dem falle wo sie deine hilfe braucht für sie da. das wichtiger als alles andere, sie wird vielleicht nicht wieder zu dir zurück kommen.
aber es könnte sein!!!!!!! :twisted:
und dann hast du die chance ihr zu zeigen wie er wirklich ist.

okay meine kleine ist aufgewacht, ende des mittagsschlafes!!!!

alles gute LearMond
LearMond ist offline   Mit Zitat antworten