|
Oh mann bin immer noch ganz schön verpennt, war so gegen viertel vor eins wieder in Gelsenkirchen. Wo kamen auf einmal bitte die ganzen Autos her, als wir uns da hinstellten (so gegen halb vier) war da fast keiner...
Das Stehen im Innenraum war schon ganz schön anstrengend, suche noch Leidensgenossen/innen .
Das im Innenraum so viele Menschen fehlen sollen, davon hab ich wirklich nicths gemerkt.
Die einzige die frei tanzen konnte und nebenbei bemerkt auch ziemlich gut, dass war seine Freundin. Also wenn man die nicht sehen soll, Herr Grönemeyer, dann sollte sie sich aber auch nicht auf ein so hohes und noch dazu von den Scheinwerfern erhelltes Podest stellen.
Der haben seine Lieder augenscheinlich gut gefallen und den Kindern die bei ihr standen
wohl auch.
Gut soviel dazu, ansonsten fand ich seinen Auftritt klasse, war auch das erste Mal ziemlich nahe dran an allem. Bei Männer und Alkohol war die Stimmung echt klasse. Ansonsten waren auch die stillen Lieder nicth schlecht, wobei mir irgendwie Der Weg fehlte, war einfach immer irgendwie zu unruhig während der stillen Lieder.
Gut fand ich auch die Anmods von Herbie, das war echt klasse.
Alles in allem war es ein schöner Abend gestern außer das viele Rumstehen, aber man wusste ja wofür.... :P natürlich für Afrika
|