|
Also, ich fand´s spitze.
Klar es haben auch einige entscheidende Songs gefehlt ( Vollmond, Was soll das?, SELBSTMITLEID, Viertel vor, CHaos, Stand der Dinge, Unbewohnt, Heimat, Currywurst, Moccaaugen, Ich hab dich lieb...), aber dafür trat er ja gemeinsam mit anderen Bands auf. Und die Fantas fand ich persönlich ziemlich klasse!!! Whow.
Und das im Innenraum Leute fehlen, hab ich persönlich kaum gemerkt, denn vorne (so 7 Reihe rechts vom Steg, in Höhe der Österreicher, mit super Blick ) war es mega eng, dass ich teilweise kaum noch Luft bekam. Und die Stimmung war auch o.k.. Blöd nur, dass so viele um mich rum nicht alle mitsingen konnten und ich somit z.B. bei Fanatisch fast allein gegrölt hab und mich alle komisch angeguckt haben (Hä?).
Dafür, dass wir ihn jetzt ja wahrscheinlich lang nicht sehen werden, hat das meine Tanks erstmal wieder etwas aufgefüllt... Ich fand´s top - vorallem weil´s ja auch noch für ne gute Sache war.
Und was war jetzt mit der Aftershow Party? Ich konnte leider nicht bleiben, musste heute früh raus.
Ach, und unsrere l-v-shirts fielen mit persönlich leider kaum auf in schwarz. Schade. Wo ward ihr nur alle???