Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 10:41   #8
super-mel
Ich bin die...

super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So dann schreib ich jetzt mal etwas ausführlicher:

War um 13:20 Uhr an der Halle, da waren schon ca. 50 Leute da!!! Viele hier aus dem Forum .... zu erkennen an ihren T-Shirts und dem Plakat!!!

Eine 3/4 Stunde vor Einlass wurden dann erst die Absperrgitter und Einlasskanäle aufgebaut. Nach Einlass in die Halle mussten wir nochmals 45 Minuten auf den Zutritt zum Innenraum warten. Steile Treppen und ca. 8-10 verschiede Türen rund um die Arena verteilt machten das Unternehmen erste Reihe zum Lotteriespiel. Ich stand am Eingang 109 und wir hatten Glück!!! Als ich schon unten am Steg stand sind andere Türen gerade erst geöffnet worden....Es gab keinen abgetrennten Innenraum, aber da es nicht so voll war konnte man auch zwischendurch (bevor Herr Bert seinen Auftritt hatte) auch mal austreten etc. und hat trotzdem seinen Platz wiederbekommen!!!!

Um 18 Uhr begannen die Massiven Töne und spielten ca. 45 Minuten --- kurze Umbaupause. Ab 19:10 Uhr waren die Fanta4 dran und spielten bis 20:20 Uhr. Wieder Umbaupause und dann gegen 21:00 Uhr kam Herr Bert!!! Wie gewohnt unten links am Steg entlang --- Hände schüttel - Winken!!!

Es fehlten Lieder wie: DER WEG und SELBSTMITLEID. Die Stimmung war wie in anderen Beiträgen auch schon geschrieben nicht so gut wie auf Schalke. Zwischen den Liedern war es immer merklich still.

Was ich total doof fand war der zusammengeknüllt geworfene Stringtanga bei Fanatisch...Herr Bert faltete ihn auseinander und als er sah was es war war er keineswegs begeistert...das konnte man ihm wirklich ansehen!!!

Gummibärchen hat er wieder akkrobatisch aufgefangen und auch ansonsten wieder seine perfekte Tanzshow :wink: hingelegt.

Der Mond ist aufgegangen fehlte zum Schluss leider auch, aber ingesamt war es ein nettes Konzert!!!

So das war´s von mir. Schöne Grüße an Tanja, die Bewährungshelferin und Robocop!!!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten