Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 01:17   #26
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Luxus
Es würde auch anders gehen, keine Frage ... es gibt genug Künstler, über deren Privatleben man gar nichts weiß ... ohne Presse-Stress!
Vielleicht sind die Presse und die Paparazzi gar nicht einmal das große Problem an sich, sondern eventuell liegt das ganze ein bisschen tiefer und wird von ganz unten her schon komplizierter als man es sich vorher vorstellt.

Mmh, eben wusste ich noch, was ich schreiben wollte, jetzt ist es weg, egal, dann schreibe ich das andere: Wenn ich mir diese Seite (und insbesondere die hierzugehörige Seite 1) so anschaue, dann sehe ich das Privatleben von Herrn Grönemeyer in erster Linie gar nicht mal durch die allerneueste Berichterstattung angegriffen, egal, von wem auch immer sie auch in die Wege geleitet worden sein mag, wobei es mich doch sehr wundern würde, wenn er sich selbst oder über Mittelsmänner an die Bunte wendet, nachdem es da vor ein paar Jahren ähnlichen Streit gab wie mit der Bild-Zeitung, viel naheliegender fände ich es, wenn irgendjemand aus dem Münchener Ärztinnen-Umfeld da mal einen Tipp abgegeben hat, dummerweise fängt das alles jetzt von vorne an, weil so weit ich es verstanden habe, damals nur entschieden wurde, dass Sonja F. eine Person außerhalb der Öffentlichkeit ist, was unterm Strich eigentlich nur sie und vielleicht noch ihre Tochter schützt, nun suche ich den Anfang des Satzes, ach ja, ich sehe das geschützte Privatleben von Herrn Grönemeyer durch ein ganz anderes Detail auf einer dieser beiden Seiten angegriffen, was vielleicht niemandem aufgefallen wäre und deswegen von mir auch nicht wörtlich benannt wird, es ist sicherlich nicht in böser Absicht entstanden, aber ich glaube, von der offiziellen Seite wäre es entfernt worden.

Mir ist übrigens nicht bekannt, ob die Bunte auch dazu gehört, aber ein paar Redaktionen wurde von vornherein jeglicher Kontakt verwährt, so weit ich weiß, gab es meistens sogar nicht mal eine Absage, bisher sind davon auf jeden Fall die Bild-Zeitung, die Bravo, Dieter Thomas Heck, die Schwarzwaldklinik und das Traumschiff betroffen, letzteres war vielleicht auch eine Motivation, die betreffende Zeile in Einmal genau so zu formulieren.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten