Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 12:24   #8
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

hey, bin ja auch mit clueso unterwegs... und da schaue ich eigentlich immer nach pensionen...teilweise auch so um die 20km im umkreis, ist zwar nicht so einfach und zeitaufwendiger aber über hrs buche ich da ehrlich gesagt kaum was...
weils eben doch auch um einiges günstiger geht... und meine ansprüche in der hinsicht nicht sehr hoch sind... brauche nur mein bett und ne toilette...

denke mal auch... dass die preise extra an dem termin oben sind... habe eben erst für heute geschaut und da gings bei 73euro fürs doppelzimmer los! wirklich günstig finde ich... und dann hab ich für den 25.06 geschaut, und da gehts leider erst ab 120euro fürs doppelzimmer los wirklich happig wiederrum...

also... probiers mal mit pensionen auch im umkreis... da müsste was akzeptables zu finden sein!!! die suche überlass ich aber dir... denn für uns bucht immer pezi, und das sehr gut... da misch ich mich nicht ein!!!

simmer wieder gut!?

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten