noch ne bemerkung zu
Zitat:
Ob Herbert uns nicht überhaupt mit der Auswahl von DEMO als neuer Single einen Hinweis geben will und DEMO die Vorbereitung ist auf ...
Es wird Zeit Herbielein, daß Du uns Deine neue Liebe präsentierst!
Und, wenn es immer noch keine gibt? Mädels, haltet Euch ran. Männer in Herberts Alter, die zu lange allein bleiben, werden oftmals etwas kauzig und merkwürdig. Und - wollen wir das?
|
d a s find ich jetzt echt pervers...solche kommentare haben alle herzlich wenig mit "liebe" zu tun -steckt da nun humor hinter oder nicht... (obwohl ich sowas auch noch nicht mal besonders witzig finde). und vor allem zeigts mal wieder eins sehr deutlich: im grunde genommen ist f a n s e i n die alltäglichste und legitimste art der psychose (abgesehen von der "liebesbeziehung"): alles was der meister vorne auf der bühne sagt, wird gleich dreimal für voll genommen und vor allem: auf sich selbst bezogen...*kopfschüttel*
udn noch was: "aufrichtigkeit": er bringt ein leid raus, das er selbst so beschissen fand zu anfnag, daß ers am liebsten gar nicht mehr auf die platte gepackt hätte.
ich finde aber, jemand der sich aufrichtig zu einer sache bekennt udn dem es nicht n u r ums verdienen geht, der sollte sich auch mal auf dünnes eis wagen und vor allem: dem sollte es wer weiß wie am hintern vorbeigehen, was andere über ihn denken könnten. -umfrage zur neuen single??! hat ers denn nötig, sich jetzt auch noch den hintern ablecken zu lassen??

..kann er ohne "herbie is toll" nicht mehr ins bett?