Zitat:
|
Zitat von Traumtaenzer
Zitat:
|
ins richtige Leben (zu wagen)
|
*räusper*
|
Ja ok, das war echt bescheuert, "richtige Leben" tzt tzt kopf schüttel, bin ich denn nur noch bescheuert, meinte natürlich sowas wie in die Zukunft zu blicken, das Leben wieder anzunehmen, nicht nur immer alles um Kummer, Vergangenheit drehen zu lassen, sondern zu sehen, dass es auch schön sein "kann", wenn man nur will.
Ja, dass meine ich aber genauso, wenn man wirklich will, dann kann das Leben auch wirklich schön sein, werden ...
Jawoll, das ist so, aber solange man nur in der Vergangenheit rumwühlt und es nicht schafft, wenigstens einmal ganz vorsichtig nach vorne zu blicken, ja solange ist vermutlich alles auch nur furchtbar und man findet nichts schönes, dabei gibt es soviel schönes ...
Mensch Commodus, das tut mir so leid, aber ich glaub, den Ruck, den musst Du Dir selbst geben ...
Aber wenn Du es geschafft hast, mal einen Blick zu riskieren, dann lass uns aber bitte auch ein wenig teilhaben, ich glaub hier würden sich alle freuen, von Dir zu hören, dass Du wieder etwas Licht gesehen hast, siehst ...