Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 21:35   #132
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Aber fürs einschalten in eine Diskussion darüber reichts anscheinend noch
vermutlich, weil man den grand prix in all den anderen jahren noch irgendwie ignorieren konnte, aber seit dieser arroganten, aufgesetzten, künstlichen, übertriebenen, bis zum erbrechen gehyped-en lena wird man ja überall damit zugeschüttet

naja, mich interessiert die veranstaltung an sich auch nicht sonderlich.. ich finde es irgendwie ganz nett, dass da deutschland mal gewonnen hat, aber jeder andere als lena wäre mir da tausend mal lieber gewesen - da hätte ich dann vielleicht sogar mitgefiebert.. und dass man jetzt dieses mal nicht mal mehr entscheiden kann, WER da für deutschland antreten soll, sondern das einfach mal so von raab entschieden wird.. naja.. fragwürdig.

was den song angeht: ich mochte satellite absolut nicht, aber das lied hatte was peppiges, mitreißendes, ohrwurmiges.. dieser komische stranger-song hat gar nix davon.. ich hab die anderen zur auswahl stehenden nicht mitbekommen, aber wie langweilig müssen die erst gewesen sein?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten