Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 07:54   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welche 12-Lieder werden/sollen/dürfen/können/müssen/wollen die Schiffsverkehr-Tour miterleben?

Stück vom Himmel ist ja eins meiner Hasslieder aber ich befürchte, da es die erste Single und der einzige Nr.1 Hit des Albums war, wird es wohl drinbleiben.

Auch sonst hänge ich an keinem 12-Song so besonders, dass ich denke, der muss unbedingt drinbleiben, aber wenn ich mich nun für welche entscheiden müsste, dann würde ich Spur und Liebe liegt nicht vorziehen - bei letzterem vorausgesetzt, es wird wieder so toll in Szene gesetzt wie auf der 12-Tour.

Welche beiden ich übrigens BITTE auf gar keinen Fall mehr hören möchte, sind Zur Nacht und Marlene. Wenn ich das noch schnell hinzufügen darf.