Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 15:17   #30
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbie Vorbild

Zitat:
Zitat von cloudy_muc Beitrag anzeigen
Ich meine mich erinnern zu können, dass er dies in einem Interview gesagt hätte, kann mich jedoch nicht mehr 100%ig erinnern.
Wenn, dann auf jeden Fall erst seit den 90ern oder so
da sich sonst niemand erbarmt:
das stimmt, er hat das eine weile lang öfter in interviews erwähnt.. ich glaube, das müsste die zeit um BAA (ende der 90er) gewesen sein (kann auch die mensch-zeit gewesen sein, leg ich meine hand nicht für ins feuer), aber in neueren interviews redet er glaub ich eher darüber, dass es vor seinen konzerten hühnchen zu essen gibt, aber nicht mehr vom vegetarier-dasein. daher meine vermutung: der herbert war ende der 90er einfach mal son mitläufer, der auch mal vorbildlich sein wollte und jedem erzählen wollte, dass er die tiere zu sehr liebt , um sie essen und hat sich dann aber paar jahre später daran erinnert, dass sie aufm teller vielleicht doch hübscher aussehen als auf der weide

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten