Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 00:13   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Die Limited 2CD Special Edition enthält:
- Das Standard Album "Schiffsverkehr" auf CD1
- 6 englische Titel auf CD2
- 3 Booklets
- 3 Fotodrucke
- 1 Logo-Sprühschablone
Das ist ein großer Fortschritt von 12 zu Schiffsverkehr, beim letzten Mal gab es auch schon 3 Booklets, aber nicht in der vergünstigten Vorratspackung, sondern nur einzeln.

6 englische Titel, das könnte sogar ein Anreiz sein, ich tippe mal, dass es sich weder um Will I ever learn, noch um Live again noch um die neue Version von Flugzeuge im Bauch noch um Stand der Dinge handelt (das wären immerhin schon 3 1/2), sondern, nachdem schon aus dem nichts eine Instrumentalversion auf der Single ist, dass es 6 Lieder vom neuen Album sind, obwohl, dann hätte "Ship Traffic" oder so auch schon auf der Single drauf sein können.

3 Fotodrucke, das klingt eigentlich so richtig schön altmodisch. Halt stopp, wer sagt einem überhaupt, dass 3 von 3 Fotodrucken, 3 von 3 Booklets und 6 von 6 englischen Titeln dabei sind (und 1 von 1 Schablone), vielleicht sind es insgesamt 20 verschiedenen und man darf sammeln und tauschen wie früher in der Grundschule.

Ich glaube, die Sprühschablone könnte mein persönlicher Liebling werden, weil ich leidenschaftlicher Sammler von mittelgroßen Plastikscheiben bin, die, wenn es hochkommt, nur einen einzigen Nutzen erfüllen, ein blauer Eiskratzer, eine Kinderschuhschablone, ein roter Eiskratzer, ein paar Dinosaurier zum durchpausen, ein grüner Eiskratzer, da kommt mir eine Sprühschablone gerade recht, und wenn sie ausreichend besprüht ist, taugt sie bestimmt immer noch als Eiskratzer!

Falls es jemanden interessiert, auf der Chaos-CD-Rom, die nach der Audio-CD erschien, und für damalige Verhältnisse was ganz besonderes gewesen sein muss, da war nicht ganz so viel drauf, es beschränkte sich auf die Videos zu Chaos, Land unter und Fisch im Netz, einen Chaos-Screensaver und die Bilder aus dem Chaos-Booklet.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten