Zitat:
Zitat von JJ
Ich habe mich übrigens redlich bemüht, Geschlechtsverkehr zu verstehen,
|
zu meiner ehrenrettung möchte ich das nochmal kurz erklären.. ich möchte nämlich weder als taube nuss noch als durchtriebenes luder gelten

deswegen: ich verstehe nicht "geschlechtsverkehr" und es ist auch nicht so, dass ich mir wünschen würde, dass er das wort singt.. ich komm mit schiffsverkehr ganz gut klar..
aber ein anderes beispiel, was vielleicht eher erklärt, was ich meine:
im zweiten song, wäre ich einfach nur feige, heißt es an einer stelle "und raste keinem trend hinterher"... wenn ich den song im kopf aber so mitverfolge, singt mein kopf "und jagte keinem trend hinterher", obwohl ich erstens genau weiß, dass er das nicht singt und zweitens auch nicht finde, dass sich jagte und raste in irgendeiner art und weise gleich anhören..
es liegt also wohl daran, dass ich persönlich in so einem fall eher sagen würde "ich jage einem trend hinterher" und deshalb erwarte, dass er das auch so singt
vermutlich untermauert das auch bloß, dass ich seit spätestens samstag abend nicht mehr alle tassen im schrank habe, aber ich wollte es trotzdem nochmal kurz erklären