Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 12:55   #337
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie begeistert ich bin.
Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Leuten hier, die nicht vorbestellt haben, sondern ganz klassisch heute morgen zum "Saturn" gefahren sind, um die CD zu kaufen.
Erst hatte ich aber um 9.00 Uhr noch einen Zahnarzt-Termin zur Zahnfleischbehandlung. Wer sowas schon mal über sich ergehen lassen musste, wird wissen, dass es eine äußerst unangenehme und bisweilen schmerzhafte Prozedur ist. Mein Zahnarzt tat mir den Gefallen, sich zu beeilen, so dass ich pünktlich um kurz vor 10 Uhr füßescharrenderweise im Centro vorm "Saturn" stand und darauf gewartet hab, dass der Laden endlich öffnet, während langsam die Betäubung nachließ und sich bohrende Schmerzen in meiner linken Gesichtshälfte ausbreiteten.
Ich konnte mir an der Kasse grade noch ein gequältes Lächeln abringen, schnell rein ins Auto, CD rein, volle Lautstärke und .... yeah.... das fixe Problem ist weg.
Ob nun Dopamin, Serotonin, Endorphine oder was auch immer da das Gehirn durchströmt, es soll mir egal sein.

Herbert ist jedenfalls das genialste Schmerzmittel, dass es gibt. Ich hab die CD jetzt in Dauerschleife und die Aspirin wieder in den Schrank zurück gelegt.

Geändert von Currywurst71 (04.02.2011 um 13:32 Uhr).
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten