es interessiert vermutlich eh niemanden, aber ich muss mich da jetzt nochmal drüber auslassen, wie absolut genial dieser song geworden ist!
ich hab den song seit einigen stunden in dauerschleife laufen.. die anzahl der wiedergaben, die mir itunes hier anzeigt, verschweige ich aus selbstschutzgründen lieber mal

ich möchte ihn gar nicht mehr ausmachen.. und so ging es mir seit erscheinen von "bleibt alles anders" nicht
vielleicht finde ich morgen ja mal die "zeit", mich dem zweiten song ein wenig intensiver zu widmen.. denn der überzeugt mich bisher noch nicht so ganz
ich bin nicht mal in der lage, geniale stellen rauszupicken, weil ich einfach alles insgesamt einfach nur HAMMER finde (der kundige leser weiß, dass das bei mir selten bis nie vorkommt)
ich hab keine ahnung, was mit herbert im letzten jahr passiert ist, dass das so ein richtungswechsel und ein (in meinen augen) riesiger sprung in sachen qualität werden konnte, aber ich bin unheimlich froh darüber und freu mich einfach nur, dass mich ein titel von ihm mal wieder SO mitreißen kann
und jetzt genug verliebtes geschwafel... in ner viertel stunde können sich ja dann auch endlich alle die neuen songs bei itunes und co. runterladen, die nicht das glück hatten, heute schon von amazon beliefert zu werden.. ES LOHNT SICH!