Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 20:12   #309
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Dank Kabelanschluss habe ich die Single jetzt schon 4 hören dürfen. Bremen Vier spielt die Single um 19:50 Uhr. Sogar unser hiesiger Sender für die ältere Generation hat die Single schon gespielt und danann auch noch angekündigt, dass sie SCHIFFSVERKEHR morgen stündlich von fünf bis zehn Uhr 1x spielen werden Ich frage mich nur, was meine Kollegen sagen, wenn ich plötzlich NDR1 Radio MV höre

Aber das Wichtigste: die Single ist der absolute Hammer. Den Hörproben nach dachte ich, dass ich mich erst reinhören müsste - aber nix da - ich bin völlig geflasht und hoffe jetzt um so mehr, dass mich der Media Markt in Schwerin nicht enttäuscht. Im ProMarkt war's nämlich nicht so berauschend. Die nette Dame dort meinte vorhin zu mir, dass es die Single morgen definitiv noch NIRGENDS zu kaufen gäbe. Ich musste echt an mir halten
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten