Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 22:33   #154
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
gibts überhaupt noch fernsehsender, die musikvideos ausstrahlen?
Es gab da mal so eine Vorabendnachrichtensendung auf ARD, so ein öffentlich-rechtliches Pendant zu Exclusiv etwa, da wurden zumindest die 12-Videos präsentiert, und nachdem die Zusammenarbeit mit der ARD so gelobt und betont wird, läuft es dieses Mal vielleicht ähnlich.

Ganz früher gab es auch noch so ausgefallene Sender wie VH1 (da habe ich sogar am 12.4.2000 Halt mich, Bleibt alles anders und Was soll das aufnehmen können, ein Jahr später lief stattdessen ein Madonna-Dreierpack) oder auch onyx.tv (da war ich sehr begeistert, als ich am 19.10.2002 am Samstagmorgen um halb 4 aus Griechenland zurückwar, dass dort just an dem Wochenende 4 mal die Power-Hour lief, da sah ich zum ersten Mal Ich dreh mich um Dich, Land unter, Fisch im Netz, Die Härte, Luxus, Ich will mehr und Bochum, auf viele andere musste ich Jahre lang warten) und später gab es hier im Forum auch Bemühungen, sämtliche Videos zusammenzukriegen und auf einer DVD zu vereinen (und es war nicht leicht, Chaos, Full Moon, Airplanes in my head oder sogar What's all this zu finden), durch Was muss muss wurde in der Hinsicht viel Arbeit abgenommen, aber so vollständig wie die von micha1981 initiierte und hilsbereiten Spendern vorangetriebene Idee ist das Ergebnis nicht geworden. Und spätestens mit Erscheinen des neuen Videos wäre auch die aktuellste DVD nicht mehr vollständig, aber es spricht nichts gegen eine Erweiterung!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten