Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 15:58   #250
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

was katy karrenbauers mutter-image angeht, kann ich nur sagen, dass mich das keineswegs überrascht oder dass ich es gar unecht finde.. denn wer katy karrenbauer schon mal in irgendeinem anderen zusammenhang als im frauenkast als walter gesehen hat, wird festgestellt haben, dass sie auch dort ein sehr ruhiger und liebenswerter mensch zu sein scheint. die mutterrolle hatte ich ihr also schon vor start des dschungelcamps zugeteilt (meine anderen vorurteile, die ich einigen kandidaten gegenüber hatte, stimmten leider zum großteil nicht )

was jay und indira angeht.. ich habe 11 tage lang sarah für die größte lügnerin unter dieser sonne gehalten und jay als retter der unterdrückten und ich wehere mich dagegen, das nach einer anschuldigung von frau lügenbaronin in frage zu stellen.

ich glaube nicht, dass jay der sarah irgendetwas derartiges vorgeschlagen hat, sondern eher, dass es so ist, wie rainer es formuliert hatte: sie hat es so verstanden und in ihrem kopf ist das so.

was das mit indira betrifft: ich glaube nicht, dass jay dadurch indirekt bestätigt, was sarah ihm angehängt hat, ich glaube eher, dass der ein bisschen unbedacht da was abzieht.

den eindruck der schauspielerei erweckt die ganze sache ja erst, seitdem sarah diesen vorwurf geäußert hatte.. und das nicht nur,weil man jetzt darauf achtet, sondern auch weil jays verhalten sich seitdem geändert hat..

ich vermute, dass das zwischen jay und indira schon "echt" war/ist und sich die beiden ein bisschen verliebt haben und sich gerne näher kennenlernen wollen..
nur durch diese sarah-geschichte will der jay jetzt auf biegen und brechen versuchen, den leuten klarzumachen, dass diese liebesgeschichte zwischen indira und ihm echt ist und deswegen inszenieren die sich da so..

ich nehme an, dass das vielleicht auch der grund für indiras heulattacke gestern war, aber zumindest das werden wir ja heute erfahren.

ach und: was haben sie sich schon großartig zugeflüstert, was niemand hätte hören sollen? also ich fand, da war nix schlimmes/außergewöhnliches dabei.. da find ich die lästereien über peer deutlich ätzender, trotz offener mikros

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten