Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2003, 20:48   #75
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
nun gut, zur stimmung.. bei dem lied waren die leute auf schalke bestimmt genauso ruhig wie auf den konzerten, die ich erlebt hab.. von daher..

den einen oder anderen schwenk bzw eine aufnahme der masse im innenraum gibts ja, fand ich auch sehr schön..
"den einen oder anderen schwenk"

ich finds einfach nur erbärmlich.

wenns darum geht, hätten sie die DVD auch in AALEN oder AHLEN aufnehmen können. so viel genau bekommt man von der stimmung in der arena mit.

udn ich hätt dann lieber nahaufnahmen von weggeworfenem papier auf dem boden oder nem halbvollen bierbecher im dämmerlicht gesehn als diese teeniegesichter, die nicht mal echte fans sind (sonst hätt sich ja schon längst jemand wiedererkannt von hier).. naja, schade, sag ich nur.

ich find das alles gar nicht stimmungsvoll. vllt für einen "außenstehenden", der nicht selber da war. für den rest ist es eher enttäuschend. und diese "rissigen" aufnahmen.. ich find das unnötig künstlich. hätten sie doch gelich nen neuen clip drehen können.
das publikum als solches (vgl Expo-clip) spielt in diesem clip leider gar keien rolle.