Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 12:06   #56
fjäril
Altered State

Benutzerbild von fjäril

fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: David Ford - sollte man kennen

So.....
Rückmeldung wie angekündigt.

Konzert in Glasgow war schon mal super!
David Ford hat mit Nothing at all angefangen, was so akustisch echt suuuuuper toll war. Ansonsten war das klasse anzusehen, wie er so die Bühne mit den ganzen Instrumenten alleine geschmissen hat, und die Songs haben mir echt gut gefallen , und das was er so zwischen den Songs von sich gibt war auch noch echt lustig - freue mich auf Freitag und Samstag! Habe auch ein Video gemacht:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Übrigens, David spielt auch bei Teddy in der Band auf dieser Tour - meist Keyboard, auch mal Gitarre. Teddy: "May I introduce you to David Ford, who kindly agreed to play with me as well" - David: "I never agreed on that" - Teddy: "Well have a look at your contract" *breitgrinsend*. Die haben auf jeden Fall ihren Spaß. Backing vocals gibt es auch bei Super Trooper (ohne Video von mir, weil ich mich da schon soo drauf gefreut hatte, und das geht einfach nicht ohne Bewegung ), gibt aber eins aus Dublin:
Supe Trooper, Dublin .

Ach ja, überraschenderweise, war Teddy genial

fjäril ist offline   Mit Zitat antworten