Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 23:07   #217
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Nach dem, was in der Werbung schon zu sehen war, scheinen sich ja einige gegen Sarah zusammenzurotten, und sie wird sogar auf Knien angefleht, zu gehen. Hoffentlich erinnert sie die aufbauenden Worte von Dr. Bob und bleibt, um den andere, der Welt und vor allem sich selbst zu beweisen, dass sie es schafft.

Weiß übrigens jemand, wie viele verschiedene Dankessprüche es auf ihrer Leitung gibt? Bisher habe ich 2 verschiedene erwischt, einmal ungefähr: "Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Sarah Knappig" und das andere mal: "Hallo, hier ist Sarah Knappig und ich danke Ihnen kurz und knappig für Ihren Anruf und dass Sie mich so toll unterstützen!"

Meine Angst, dass sie dem Druck doch nicht mehr standhält, wächst ins unermessliche, und nun dauert es noch fast 10 Minuten, bis es weitergeht, oje!

Mein Tipp für den regulären Ausstieg heute: Rainer (wobei regulär auch heißen kann, dass er eines natürlichen Todes stirbt, was wohl kaum jemand völlig ausschließt)
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten