Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 15:16   #213
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Da steht aber nirgendwo, dass sie ein Aushängeschild für Bochum ist.
Nun gut, ich formuliere es anders, sie ist in Bochum geboren, dort aufgewachsen, scheint dort auch heute noch zu wohnen oder zumindest regelmäßig Zeit dort zu verbringen, und nachdem sie mindestens einmal, und zwar bei der 1-Live-Krone 2010 in Bochum, die einzige Bochumerin auf dem roten Teppich eines gewaltigen Medienspektakels war, und dort somit irgendwie allein Bochum vertreten hat (was für eine Veranstaltung in Bochum schon irgendwie komisch ist), fühlt sie sich wie ein Symbol ihrer Stadt.

Skandalös finde ich übrigens, dass sie noch nicht zu den Ehrenbürgern von Bochum gehört und sogar weder in der Liste wichtiger Bochumer Persönlichkeiten geführt wird noch unter den Söhnen und Töchtern der Stadt. Aber das liegt bestimmt nur daran, dass sie bisher noch relativ unbekannt war, die ganzen Ehrungen und Preisverleihungen kommen hoffentlich noch auf sie zu, nachdem sie in der aktuellen Sendung zum ersten Mal in ihrem Leben einen Titel gewinnt, bzw. überhaupt etwas schafft.

Zitat:
Jetzt stimmen die Camper selbst ab, wer in die Prüfung geht - und damit werden wir aller Voraussicht nach wenigstens da von Sarah verschont bleiben.
Das fürchte ich leider auch, am meisten werden mir die englischen Gespräche mit Dr. Bob fehlen.

Zitat:
Die Sarah war doch gestern cool. Die erste die nicht antritt!
Ich glaube, genau genommen war es das 2. Mal überhaupt (in der Ross-Gina Wild-Bata Ilic-Staffel lag eine Schauspielerin, die zu der Zeit dem Playboy eine große Pleite beschert hat, in einem plexigläsernen Sarg und hat den Satz aller Sätze gesagt, bevor die Kakerlaken reingelassen wurden, wenn ich jetzt nur auf den Namen käme, wortwörtlich hat sie allerdings nicht gesagt: "Ich lehne diese Prüfung ab", vielleicht war deshalb vom 1. Mal die Rede), aber ob jetzt erstes oder zweites Mal, ich lasse das so stehen, sie war sehr cool und hat die Situation souverän gemeistert, und ich finde, das verdient Respekt. Wenn man übrigens mal vergleicht, Rainer hat 11 Sterne erwirtschaftet, Jay 6, Mathieu auch 6, Indira 4, Katy nur 2, wenn man die 4 aus der Gruppenaufgabe teilt, und Sarah hat sage und schreibe 14 geschafft, ich glaube, so viele hatte Peter Bond bei weitem nicht, und der durfte sich auch oft beweisen.

Zitat:
Wie blöd kann man eigentlich sein. Sie sollte das Camp umgehend verlassen. Die hat sich doch alles versaut. Wer will sie jetzt als Werbepartner, als Model?
Wäre ich irgendein Werber, Maneger oder sonst etwa in die Richtung, hätte ich schon längst bei ihrer Agentur angerufen, diese heißt übrigens "reich und berühmt medienmanegement gmbh", und versucht, sie zu buchen, aber auch nur, weil sie inzwischen ausreichend gezeigt hat, was sie sonst noch alles kann (oder auch nicht). Ich habe übrigens jedes Mal Schwierigkeiten, sie im Vorspann wiederzuerkennen oder auch immer, wenn ihre Telefonnummer mit dem Bild eingeblendet wird.

Zitat:
Sie benimmt sich wie ein Kleinkind, nein schlimmer!
Das erschließt sich mir nicht. Ach ja, etwas ganz anderes, es gibt eine von ihr zusammengestellte Computerspielesammlung zu kaufen:

Mein Tipp für heute: Sarah fliegt ganz bestimmt nicht raus, nein, das darf einfach nicht sein. Am unauffälligsten erscheinen mir Thomas, Gitta, Froooooonck und Peer, ich glaube, die 4 wird es als erste Treffen in unbestimmter Reihenfolge, heute tippe ich auf Peer.

Dies kann übrigens die erste Staffel überhaupt werden, in der niemand außerplanmäßig geht, bisher gab es mit Dustin Semmelrogge, Dolly Buster, Harry Wijnfoord und Giulia Siegel 4 Leute, die den berühmten Satz gesagt haben (im letzteren Fall fand ich es am erbärmlichsten), in einer Staffel wurde er gar nicht gesagt, jedenfalls nicht, um die Sendung zu verlassen, aber denoch gab es da 2 unübliche Ausstiege, der eine war krankheitsbedingt auf dringendes Anraten von Dr. Bob und der andere, der geschah nicht durch das Aussprechen eines Satzes, sondern mehr durch ein Handzeichen, ich finde, die aktuelle Staffel, die mir besser gefällt als alle bisherigen, aber das habe ich auch schon bei der letzten gedacht, diese Staffel ist reif für etwas noch nie da gewesenes, vielleicht tut die Wetterlage ja ihr übriges und schwemmt jemanden ganz weg, ohne dass man es merkt.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten