Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2003, 15:49   #72
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich hab ihn vorhin auch gesehen, die zweite hälfte.

hat mich ziemlich irritiert, dass so oft die videoleinwände abgefilmt wurden. an sich ja sehr schöne dinge, die da auf den videowänden eingefangen wurden, aber warum zeigen sie dann nciht das originalmaterial, sondern so komisch wackelnde "aufnahmen von den videoleinwand-aufnahmen"..? das passt da nicht!

nun gut, zur stimmung.. bei dem lied waren die leute auf schalke bestimmt genauso ruhig wie auf den konzerten, die ich erlebt hab.. von daher..

den einen oder anderen schwenk bzw eine aufnahme der masse im innenraum gibts ja, fand ich auch sehr schön..

eine wunderbare einstellung war ziemlich am schluss herberts hände am klavier, sehr, sehr schön..! ich hoffe, es gibt auf der dvd mehr solcherlei einstellungen und nicht so viel abfilmerei von den videowänden..
christian ist offline   Mit Zitat antworten