Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 21:13   #204
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
aber das nimmst du mal zurück!

Tut mir leid, aber ich kann nicht zurücknehmen, was ich nicht selbstständig formuliert, sondern nur aus offizieller Quelle abgelesen und weitergegeben habe, und zwar in einem Satz zusammengefasst den folgenden kleinen Absatz:

Zitat:
Zitat von www.sarah-knappig.de
Die Verleihung der 1Live-Krone bescherte Bochum ein großes Promi- und Medienspektakel. Doch nur wenige Bochumer feierten am Donnerstagabend in der Jahrhunderthalle mit. Sarah Knappik, einzige Bochumerin auf dem roten Teppich, hat dafür vorgesorgt: Moonboots für die Anreise, High-Heels für den Teppich, Ballerinas zum Tanz. Doch nicht jedem steht danach der Sinn. Die Örtlichkeit offeriert genügend Plätze auch zum Plausch.Und so ergibt sich ein buntes Bild attraktiver junger Menschen, die einem bekannt vorkommen. Aus Vorabendserien, Musikvideos und bunten Artikeln. Gelegentlich auch mal aus Bochum.
Nachlesen und weiterbilden kann man sich auf dieser Seite.

Falls heute wieder Tipps entgegengenommen werden, wer morgen sich prüfen lassen darf, ich tippe auf Sarah und falls es morgen an den ersten Rausschmiss geht, dann tippe ich auf Peer.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten