Zitat:
|
Zitat von Bienchen
Jaaa, es hat geklappt! schönen Dank an alle, die sich nach den Sendezeiten erkundigt hatten - auf die Idee wäre ich nie gekommen
da kann man nur sagen: schönes Video, schöne Stimmung - macht einfach Lust auf mehr - mehr DVD, mehr Herbert eben :wink:
|
Klasse Bienchen, da freu ich mich wirklich für Dich :P , ganz ehrlich. Mal sehn, ob mein Recorder auch brav war.
Und wenn nicht, dann ist es halt so ... ich will mich jetzt nicht mehr aufregen, kein stundenlanges VIVA- und MTV-Zugemülle, werde auch nicht mehr den Verkäufer meines Vertrauens nerven, nein nein, es reicht jetzt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich mir tagelang so einen Müll reinziehe, nur um dieses Video zu sehen. Und dann den armen Kerl so sehr nerve, nein, es reicht jetzt ...
Als gäbe es nichts wichtigeres im Leben, ich bin ja wohl bescheuert, tztz es reicht wirklich.
Freu mich dann halt lieber auf den Donnerstag und auf nächsten Montag, wenn ich auf ganz legalem Wege die DVD in meinen Händen habe und in den Playser schieben kann.
So, das von mir noch zu dem Thema, ja ja, das Wochenende war hart ... :?