Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 20:18   #163
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Na ja, dass kann man aber auch genau so gut so lesen, dass sich der Titel nur auf die Single bezieht. Ist wohl etwas ungünstig formuliert worden.
die ungünstige formulierung hätte man ja umgehen können, wenn man einfach "album" und "single" in der reihenfolge vertauscht hätte.. von daher denk ich mal, dass es durchaus so gewollt ist und das album genau so heißen wird.. sagt man nicht auch nur "titelsong", wenn der titel identisch mit dem albumnamen ist?

Zitat:
Single und Album "Schiffsverkehr" kurz vor dem Stapellauf
amazon führt das album jetzt übrigens auch mit dem namen "schiffsverkehr" und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die ihre informationen nciht alleine aus dem emi-newsletter beziehen

http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128

als albumtitel finde ich "schiffsverkehr" übrigens deutlich ansprechender als als (als als ) titel für die single.. kann es nicht begründen, klingt aber irgendwie eher nach album als nach single

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten