Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 21:17   #191
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

im moment finde ich indira, katy und jay (ich bewundere ihn.. wäre ich er, hätte ich sarah schon lange im tümpel versenkt) irgendwie am nettesten da.. die anderen sind entweder total verstrahlt, nervig oder man sieht sie gar nicht

also wenn der mathieu nciht am ersten tag mit indira ne prüfung gemacht hätte, wüsste man von dem glaub ich auch nicht, dass er da eigentlich mitmacht... gleiches gilt für thomas rupprath (der aber ganz nett zu sein scheint), peer und gitta saxx (hat man die überhaupt schonmal gesehen?)

rainer schwebt in irgendwelchen für mcih nicht erreichbaren sphären (wobei ich sein gespräch mit sarah gestern sehr geil fand ) und eva ist glaub ich nur zur hälfte im dschungel anwesend - der rest ihres gehirns ist entweder nicht funktionsfähig oder lebt in ihrem pudel

ansonsten finde ich es sehr schade, dass man nur maximal 3 mal hintereinander zur prüfung darf - da kann ich heute gar keine 50 cent für die 01379 10 10 10 ausgeben

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten