Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 20:17   #116
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

ja, wird immer alberner da drüben.. einen streifen vom single-cover.. wow
und morgen vielleicht der zweite streifen wie soll ich heut nacht vor aufregung nur in den schlaf kommen

mal ehrlich, wen interessiert denn bitte das single-cover so sehr, dass man da son aufriss drum machen muss.. und was is daran so schwierig und verwerflich, einfach mal alles auf einmal zu zeigen... da wird gezählt, ohne dass man am anfang weiß, wofür.. da werden singletitel auf der seite "versteckt", anstatt ihn einfach anzukündigen.. jetzt nen streifen aus nem cover - die haben sie doch nicht mehr alle

auch diese antworten auf die fragen, ab wann es denn was zu hören gibt.... da kommt immer nur "bald", "seid nicht so ungeduldig"... super, dafür braucht man natürlich ein online-team die fragen hätte ich genauso gut beantworten können... denn bei ner single, die in 17 tagen erscheint, lehnt man sich mit "bald" ja nicht allzu weit ausm fenster

aber gut, das passt jetzt wieder eher in den anderen thread

und damits noch ein bisschen ins topic passt:
ich freu mich zumindest mal auf was neues von herbert - enttäuscht sein kann ich ja noch früh genug

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten