Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 01:17   #7
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Persönliche Top 10 2010

Hallo zusammen,

die persönlichen Top 10 sind zur schönen Tradition geworden und da will ich auch nicht fehlen...

Also hier sind sie... meine Top10 in ungeordneter Reihenfolge.

1. Herbert Grönemeyer - "Komm zur Ruhr" - Damit hat das Musikjahr sehr gut begonnen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

2. Lena - "Satellite" - Die Überraschung des Jahres

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

3. Shakira - "Waka waka" - Vier tolle Wochen und ein tolles Lied!

+ YouTube Video

4. Sportfreunde Stiller - "Titel vom nächsten Kapitel" unplugged - Lief bei mir hoch und runter und war der Opener zu meinem ersten Konzert des Jahres (sehr kurzer Sprint in Reihe Eins)

+ YouTube Video

5.Peter und Bob - "Worte nur Worte" - 17.000 Leute auf der Waldbühne und die LV startet die Welle.

+ YouTube Video

6. Sportfreunde Stiller - "Auf der guten Seite" unplugged - 3. Dezember, zwar nicht Reihe Eins aber ein geiles Konzert, trotz Sitzplatz habe ich fast nur gestanden.

+ YouTube Video

7. Clueso (mit der Stüba Philharmonie) - Gewinner - Das Livealbum ist sehr hörenswert und das Intro sehr schön.

+ YouTube Video

8. Die Toten Hosen - "Wort zum Sonntag" - Lief am Anfang des Jahres in Dauerschleife.

+ YouTube Video

8. Die Toten Hosen - "Ertrinken" - Kann ich immer wieder hören.

+ YouTube Video

9. Herbert Grönemeyer - Unterwegs - Ich glaube ich war kein Jahr so oft unterwegs wie dieses...

+ YouTube Video

10. MGMT - Kids - Fenster runter, Radio laut und genießen

+ YouTube Video

Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2011!!!

Micha

Geändert von KHB1 (06.01.2011 um 10:08 Uhr).
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten