Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 13:56   #665
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kohlpop
Irgendwie versteh' ich die Welt nicht mehr...
Ich hab' sofort am 1. Vorverkaufstag Karten für Oberhausen direkt bei der köpi-Arena bestellt und auch erhalten... dort hat man mir erklärt, daß die besten Tribünen-Plätze (Block 114 und 113) bereits vollkommen ausverkauft seien und daß ich deshalb Karten für den Block 112 bekommen könnte...
und jetzt seh' ich auf ebay, daß dort 40 Karten für Block 114 verkauft werden, die auch noch "zusammensitzend" erworben werden können und auch die Sache mit dem Namen auf der Eintrittskarte nicht mehr durchgezogen wird...
wie kann das sein...? irgendwie komm' ich mir "verarscht" vor...
das dürfte doch eigentlich nicht passieren... :? :? :? :? :?
jo, ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das angebot bei ebay entdeckte. aber naja, dabeisein ist alles.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten