Aus gegebenem Anlass möchte ich drauf hinweisen, dass wohl seit gestern 3 neue Fragen, bzw. 3 neue Antworten publik gemacht wurden und zwar (ich zitiere nun von der offiziellen Seite, auch wenn es ein bisschen danach klingt, als würde der Wortlaut von mir stammen):
Zitat:
|
So kurz vor Weihnachten widmen wir uns den Fragen von Sandra, “Der Bo” und Logane mit der festlichen Themenmischung von Lebenshilfe, Bodenhaftung und Uwe Barschel.
|
Ehe nun jemand anfängt zu suchen; zu sehen und zu hören gibt es das ganze
hier und meiner Meinung nach lohnt es sich allein der ersten beiden Worte von Antwort 3 wegen, etwa zu 3:05 vorzuspulen, es soll nicht heißen, dass die beiden ersten Fragen (und Antworten) weniger wichtig sind, aber dennoch finde ich die 3. mit Abstand am interessantesten und auch in gewisser Weise am heikelsten, hierzu vergleiche man
einen etwas älteren Beitrag von vor ein paar Monaten.
Ich glaube, das Leben wäre in vielerlei Hinsicht einfacher zu bewerkstelligen, wenn es mehr Menschen gäbe, die ihre eigene Meinung und ihre persönlichen Ansichten vertreten, die sie selbst für richtig halten, auch wenn sie unbequem sind, und die nicht auf den erstbesten Zug aufspringen und der Allgemeinheit nach dem Schnabel reden, nur weil es so am einfachsten ist, den Weg des geringsten Widerstands zu wählen und weil es dann am wenigsten Ärger zu befürchten gibt. Vielleicht ist das für einzelne andere auch einer der Anreize, gerade die Musik von Herbert Grönemeyer anzuhören und nicht unbedingt nur den mainstreamtauglichen Kram, der im Radio läuft, den kann man sich später immer noch antun, wenn man's dann noch braucht.
Bevor dieser Beitrag zu professionell wirkt, füge ich noch etwas anderes ein und zwar einen Beweis für gleich 2 Thesen, zum einen wird hier ganz offensichtlich deutlich, dass pink und hellgrün 2 Farben sind, die weder auf Tourplakaten noch auf Schlafsäcken optisch harmonieren und das, obwohl es den Schlafsack schon seit 7 Jahren nicht mehr gibt, und zum anderen ist dieses Bild ein weiteres Indiz für die Behauptung: "Männer kriegen dünnes Haar":