David Choi & Chester See - Hallelujah
Eine der besten Versionen, die ich kenne!
Das gezeichnete Ich - Du, Es und Ich
Ich hoffe inständig, dass Herbert ihn als Vorgruppe mit auf die Tour nimmt
Muse - Undisclosed Desires
Den Song hab ich erst relativ spät "entdeckt", aber dafür ist er mir umso besser im Ohr geblieben.
Der Sommersoundtrack auf den Straßen zwischen Berlin, Duisburg, Erfurt, München, Oberstaufen, Salzburg und Zürich
Lady GaGa - Alejandro
Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt
Eminem - Not Afraid
Bon Jovi - Bed of Roses
Probeaufblasen unseres neu angeschafften Schlauchboots mitten im Wohnzimmer und im Hintergrund das Lied, das die Frage aufwarf: "Singt er allen Ernstes I wanna be just as close as the Holy Ghost is????"
Ich könnte alleine Dank meines grandiosen Spätsommerurlaubs 10 Lieder nennen, aber ich hab mich mal zusammengerissen und mich für 4 entschieden (auch wenn mir
7 Sünden,
Ich bin solo,
Einen Stern,
Vollgas,
Amsterdam und
Hey, wir wollen die Eisbären sehen wirklich in der Liste fehlen..

)
Buddy - Propeller
Tim Toupet - Fliegerlied
Tobee - Schlauchboot (Pretty Belinda)
Libero 5 - Und der ganze Bus muss Pipi
Rafet el Roman & Xavier Naidoo - Yalanci Sahidim
Ich hätte mal wieder Lust auf einen Türkeiurlaub
Hurts - Wonderful Life
Mein Endjahressoundtrack
Und weil der Herbert natürlich nicht fehlen darf:
Herbert Grönemeyer - Bloß geliebt
Ist nicht zuletzt DER Herbertsong für mich in diesem Jahr gewesen, weil wir eines Mittags beim Italiener Stefan Sulke und seinen Produzenten am Nachbartisch sitzen hatten

Achso, und zu "
Komm zur Ruhr" hab ich den ersten Sonnenaufgang am Meer meines Lebens gesehen.. Zwar nicht im Ruhrgebiet, sondern auf Mallorca und somit eigentlich das unpassendste Lied, das man sich in dieser Situation vorstellen kann, aber wann immer ich das Lied jetzt höre, denke ich an Mallorca - Danke dafür
Ach, und weil uns ja gerade das Tief Petra beehrt, darf dieser Song natürlich auf gar keinen Fall fehlen.. Schönen Gruß an alle Petras