Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 04:18   #10
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2010

Jedes Jahr wieder mein Favorite

Meine Zehn:

Buffalo Springfield ~ For What It's Worth ... hab ich eine schöne Erinnerung an eine ganz lange Nacht

Die Fantastischen Vier ~ Zu geil für diese Welt ... überhaupt hab ich die Vier dieses Jahr mal wieder mit neuen Augen sehen gelernt

Lady Gaga ~ Alejandro
Philipp Poisel ~ Für keine Kohle dieser Welt
Katy Perry ~ California Gurls ... mein Autobahn-Soundtrack diesen Sommer

Ray Collins Hot Club ~ Barefoot ... ich hab den Film "Barfuss" dieses Jahr zum ersten Mal gesehen und war sofort hin und weg - auch vom Soundtrack

Seeed - Aufstehn ... an einem der schönsten Tage in diesem Jahr hab ich das öfter gehört

Kettcar ~ Balu ... Kettcar in Erfurt war definitiv das beste Konzert des Jahres, und das Lied das Highlight des Konzerts

Eminem ~ The Real Slim Shady ... ein Song des Sommerurlaubs ... nicht unbedingt meine Musik, aber mit schönen Erinnerungen verbunden

Richard Berry ~ Louie Louie ... ein echter Oldie als es in der Arbeit bescheiden lief wie selten und ich nur noch auf dem Zahnfleisch gehen konnte, hat der Song mich wieder aufgeputscht