Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 20:19   #468
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Gestern habe ich mich mit einigen Leuten, die mich im Fernsehen gesehen haben, über die Pressekonferenz unterhalten, und mir kam dabei ein Gedanke, den bestimmt schon ganz viele hatten, den ich hier aber noch nirgendwo niedergeschrieben habe stehen sehen, und der mit etwas anderem, was ich gestern erfahren habe, sich zumindest verträgt.

Eigentlich ist der Zusammenhang so offensichtlich, dass man gar nicht drüber grübeln muss, aber ich bin erst nach einigen Tagen darauf gekommen: Fällt jemandem auf, was ausgerechnet die Städte Hamburg, Düsseldorf und München für eine Gemeinsamkeit haben?

Es sind die einzigen bisher bekannten Termine (von Bern mal abgesehen), aus denen sich ein Zwillingskonzert machen ließe, ohne dass dann mehr als 3 Konzerte am Stück stattfinden.

Nach der Pressekonferenz in Rostosck habe ich mich ohnehin gefragt, warum es nun schon wieder eine gibt, und dann sogar 3 innerhalb von 2 Tagen, aber wenn man das so rum betrachtet, ist der Fall klar, dass in den 3 Städten, wo es möglich ist, auf ein Zusatzkonzert zugesteuert wird und deshalb möglichst noch Karten weggehen sollen vorher, damit es sich noch eher lohnt, das passt auch damit zusammen, dass der 2.6. in Hamburg, so hieß es gestern, für ein Zusatzkonzert freigehalten wird und das betriebsinterne Sommerfest, das eigentlich immer Anfang Juni stattfindet, noch keinen gesicherten Termin hat.

Wie schon erwähnt, wahrscheinlich sind schon fast alle von allein drauf gekommen und ich war der letzte, dafür bin ich wenigstens der erste, der es aufschreibt - bis im nächsten Beitrag ein Link erscheint, wo man es bereits nachlesen kann!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten