Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 17:08   #5
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Persönliche Top 10 2010

Das Jahr 2010 ist eigentlich für mich musikalisch ein sehr schweres Jahr gewesen. Ich habe so eigentlich nicht den Lieblingssong gehabt wie sonst und überhaupt habe ich wenig gehört, was mich wirklich begeistert hat. Da waren die Projekte, die mich total angepisst haben eher in der Überzahl (Unheilig, Frauenarzt).
Und bei den Sachen die mir gefallen haben, war auch einiges dabei, bei dem ich überlegen musste, darf mir das überhaupt gefallen, ohne komische Blicke aufzuschnappen. Dazu gehört sicherlich:

Monrose – Like a lady

Musikalisch stand das Jahr auch unter dem Stern von Lena. Aber nicht Satelite kommt in die Wahl, sondern:

Lena – Neopolitan Dreams
Lena – My same
die es leider nicht auf CD etc. gibt.

Madcon – Glow

war ein Titel, mit dem ich zuerst gar nichts anfangen konnte, der aber irgendwann zum Ohrwurm mutierte.

Shakira – Waka Waka

habe ich erst nach der WM richtig schätzen gelernt.

Und dann gab das Radio noch das her:

Goldfrapp – Rocket
Plan B – She said
Fettes Brot – Jein

Für mich habe ich dieses Jahr Gossip entdeckt, daher auch wenn älter kommen

Gossip – Love Long distance
Gossip – Standing in the way of control

in die Wertung.

Für 2011 wünsche ich mir mal wieder einen heftigen Dancefloorkracher, der einfach nur die Boxen durchknallen lässt. Das hat mir dieses Jahr besonders gefehlt.