|
AW: Tour und neues Album in 2011
Naja, aber das ist ja doch gerade der Punkt: wenn JEDER potentielle Gast frühzeitig Karten kaufen würde, würden doch trotzdem Gäste ohne Karten zurückbleiben, denn dann wärst du doch vielleicht auch derer, die zu "spät" dran sind (kann sich ja vielleicht nur um zwei Stunden handeln). Irgendeiner bleibt doch zurück. Da kann man doch nicht sagen, dass die Leute selbst Schuld daran tragen - Im umgekehrten Fall kannst du doch froh sein, dass die anderen langsamer sind als du statt ihnen einen Vorwurf zu machen.
Und nicht jeder weiß heute schon was er am 13. Juni macht, ob er Urlaub bekommt oder sonst was. Mancher MÖCHTE sich so früh auch noch gar nicht festlegen.
Du kannst doch Herbert nicht mit Kettcar oder Cleuso vergleichen, sorry. Kettcar treten doch sowieso niemals in Hallen oder Kellern auf, wo mehr als 5000 Leute reinpassen und wenns nicht grade in Hamburg ist, werden die nicht mal voll. Da gehen doch so oder so nur die Hardcore-Fans hin, weil es andere Fans überhaupt nicht gibt.
Wie ich schon schrieb: Vom Bochum-Konzert habe ich durch Zufall etwas erfahren etwa drei Wochen vorher, im WDR. Wenn man vielleicht IN Bochum lebt, bekommt man das mit. In Karlsruhe eher nicht so. Ich war also viel zu spät dran und hatte einfach Pech.
|