Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 18:56   #544
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von winkie Beitrag anzeigen
Huhu zusammen,
ich bin ganz schön überrascht von den Ticketpreisen und wundere mich etwas über die Verärgerung hier. Für einen Stehplatz in Köln finde ich Preise ab 48 Euro (klar, da kommt der Versand noch dazu) und damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte schon mit 65 Euro für einen Stehplatz kalkuliert und verstehe die ganze Aufregung nicht.
also mein stehplatzticket für schalke hat beispielsweise 61 euro gekostet - und zwar ohne versand. das aber nur als randinfo, mir sind die ticketpreise inzwischen wurscht.

Zitat:
Warum wünschen sich hier eigentlich so viele ein Konzert in Bochum, wenn es dort einfach organisatorisch schon seit Jahren eine Katastrophe ist?!
ich glaube ehrlich gesagt, dass sich die wenigsten hier ein konzert in bochum wünschen, außer vielleicht den 1-2 bochumern, die sich das genau so sehr wünschen wie die 1-2 duisburger, die ihn gerne in der msv arena sehen würden oder die 1-2 essener, die gerne mal wieder die grugahalle besuchen würden..
ich war auf 3 bochumkonzerten und bin jedes mal mit der erwartung hingefahren, dass es eins der besten konzerte der tour wird... und jedes mal landete bochum (aus diversen gründen) im letzten viertel meiner persönlichen rangliste.
also von mir aus kann er sich das bochum-gastspiel gerne kneifen

Zitat:
Und was soll denn an Orten wie Köln, Gelsenkirchen oder Hamburg "langweilig" sein? Wo soll er denn sonst auftreten? In Neukohlenbach-Belgen in der Turnhalle? Im Gemeindehaus von Ober-Rimbach? In Abflughalle C am Frankfurter Flughafen?
wieso eigentlich nicht?

im ernst, es geht glaub ich eher darum, dass sich die konzertorte einfach gar nicht mehr voneinander unterscheiden.. ich merk doch keinen unterschied, ob ich in köln oder in hamburg oder in frankfurt im stadion stehe und damit fehlt eben auch irgendwas "besonderes" - sowas wie die waldbühne in berlin, sowas wie die störtebekerbühne auf rügen, sowas wie der landschaftspark nord in duisburg etc.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten