|
AW: Tour und neues Album in 2011
Huhu zusammen,
ich bin ganz schön überrascht von den Ticketpreisen und wundere mich etwas über die Verärgerung hier. Für einen Stehplatz in Köln finde ich Preise ab 48 Euro (klar, da kommt der Versand noch dazu) und damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte schon mit 65 Euro für einen Stehplatz kalkuliert und verstehe die ganze Aufregung nicht. Beim letzten Bochum-Konzert war das Argument zwar der gute Zweck, aber da habe ich mich letztendlich schon richtig ausgebeutet gefühlt.
Warum wünschen sich hier eigentlich so viele ein Konzert in Bochum, wenn es dort einfach organisatorisch schon seit Jahren eine Katastrophe ist?! Das Stadion ist alt, die gute alte Toiletten-Probleme haben sie zumindest auch in 2009 noch nicht gelöst und es ist einfach unzumutbar. Finde ich total verständlich, dass man da nach Köln und Gelsenkirchen ausweicht. Nach Bochum würde ich jedenfalls nicht mehr gehen, wenn es im Pott Alternativen gibt und kann zumindest die Argumentation von Seite der Veranstalter sehr gut nachvollziehen.
Und was soll denn an Orten wie Köln, Gelsenkirchen oder Hamburg "langweilig" sein? Wo soll er denn sonst auftreten? In Neukohlenbach-Belgen in der Turnhalle? Im Gemeindehaus von Ober-Rimbach? In Abflughalle C am Frankfurter Flughafen?
|