Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 13:03   #536
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass die Künstler bzw. Konzertveranstalter nie bedenken, dass auch noch Gebühren (VVK, Öffentlicher Nahverkehr etc.) auf den eigentlichen Ticketpreis kommen
Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
Aber dass die Veranstalter nicht bedenken, dass da noch Kosten draufkommen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich seh das wie Tobi. Die bedenken das mutwillig nicht, um den Verbraucher zu täuschen. Das ist wie beim Neuwagenkauf mit den Überführungsgebühren. Da soll man auf einmal 500-600 € bezahlen.
Ich stell mir grad vor, im wöchentlichen Aldi-Prospekt würde nur mit den Warenwertpreisen geworben. Und an der Kasse soll ich dann auf einmal Speditionskosten bezahlen, Personalkosten, Lagergebühr, Reinigungspauschale...
Gemeinhin nennt man solches Verhalten unredlich.