Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 22:50   #440
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich mach mir über die Bühne auch so meine Gedanken. Bei 2 oder 3 Plattformen und der Hauptbühne reduziert sich ja die Zeit, wo man ihn auf eben diesen Plattformen (sozusagen das alte Stegende x 2 oder gar x 3) von der Hälfte des Konzerts auf 1/3 oder gar 1/4 der Zeit. Das erinnert mich dann so verdammt an die O2-Arena, wo er gefühlte 5 min an "meinem" Stegende zu sehen war.
jepp, genau das sind auch meine bedenken.. dass man von 2,5 stunden 15 minuten herbert zu sehen kriegt... dann wäre ich aber ein wenig gefrustet - egal wie toll die bühne von weitem aussehen mag

naja, abwarten.. vielleicht sind die bedenken ja auch unbegründet und es sind mehrere arme, die am ende auf einer einzigen "zweiten bühne" zusammenlaufen oder sowas.. also quasi mehrere stege, aber nur eine weitere bühne..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten