ja, da geht mir auch echt der hut hoch... ich würde den ticketpreisen keinerlei beachtung mehr schenken, weil ich mich inzwischen an die preise gewöhnt habe, aber wenn die dann noch dauernd so einen erstunkenen und erlogenen schwachsinn von sich geben, komm ich wieder leicht auf 180
es ist furchtbar, wie verlogen manche menschen sein können, nur um das gutmensch-image des künstlers aufrecht zu erhalten, der ja auf ach so faire ticketpreise achtet

eigentlich müsste man denen das echt mal an den kopf werfen...
(das wäre doch mal ne gaudi auf ner PK gewesen

)
was für ein quatsch - weil jeder, der sich tickets kauft, merkt ja eh, dass weder 36 noch 45 euro der wahrheit entsprechen..
im positivsten fall könnte man ihnen noch unterstellen, dass sie sich einfach nicht informiert haben bevor sie sich zu kartenpreisen äußern, was ich auch für äußerst unprofessionell hielte.. denn vom künstler selbst oder dem tourveranstalter darf man glaub ich schon erwarten, dass sie wissen wovon sie reden..
und wo ich schon dabei bin, meine beiträge zu bearbeiten, kann ich ja auch direkt noch hinzufügen:
die bühne wird kleiner, die tickets teurer - das passt in etwa so gut zusammen wie der vergleich "heimelig, intim" und "stadionkonzert"
fertig.
ab jetzt bin ich für den rest des jahres wieder lieb
