Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 15:02   #430
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Na, alle PK-Teilnehmer von HH und Ddorf wieder einigermaßen auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt? Man war dat gestern geil, hm? Ich bin immer noch nicht ganz von meinem Tripp runter. Ich hatte mich über NDR2 beworben. Ich weiß nicht wieviele wir in HH genau waren, schätze so auf 20 bis 25 Fans. Meine beiden größten Highlights waren ohne Zweifel der Photocall auf'm Rasen und der Moment, als ich Herbert während der PK die Abschlussfrage stellen durfte. Leider durften wir Fans in HH nicht wirklich Fragen stellen. Ich war die Einzige, die das Glück hatte, und das wohlmöglich auch nur, weil mich das Hamburg Journal begleitet hatte, die sich dann während der PK dafür eingesetzt haben, dass wenigstens eine Frage von den Fans gestellt werden darf. Das war das Einzige, was ich wirklich sehr sehr schade fand .

Gleich zu Beginn des Photocalls, als wir noch links und rechts neben der Rückwand standen und Herbert schon fleißig seine Hampelbewegungen in Richtung der Kameras zum besten gab, meinte er plötzlich, mit Blick auf meine in der Hand haltenden Bochum (Amiga) LP, was ich denn dort hätte und ob er sie mir evtl signieren solle. MEIN GOTT, DARAN HATTE ICH IN DER AUFREGUNG ABSOLUT NICHT MEHR GEDACHT, genauso wenig wie an meine extra neu gekauften Stifte, die oben in der Dannemann Lounge in meiner Handtasche steckten Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle, an den Stifteborger

Dann, als der Photocall grad zu Ende war, fiel mir ein, dass ich ja auch noch meine allererste Konzertkarte vom 16.5.1991 dabei hatte. Auch diese hat der liebe Herbert mir dann schnell signiert. DANKE HERBERT, DASS DU DIR GESTERN DIE ZEIT FÜR UNS GENOMMEN HAST .

Was den Steg angeht, habe ich ihn so verstanden (seinen Handbewegungen zu urteilen), dass es wohl einen Steg in dem Sinne geben wird, sich von diesem dann aber so abwechselnd links und rechts kleine runde Ausläufer abzweigen. Ich denke, dass der Steg dann aber etwas kürzer sein wird. Ich glaube schon, dass wir damit leben können, zumal die Anzahl der Plätze in der 1. Reihe dadurch sicherlich größer werden wird
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten