|
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
In Hamburg war die Rede von einer Bühne, die ein bisschen wie eine Molekularstruktur aussehen soll, da fiel mir spontan das Atomium ein. Dass der lange Laufsteg wegfällt, finde ich irgendwie schade, aber was soll man machen.
Dafür aber hat er bruchstückhaft etwas zur Seltist gesagt und zwar sinngemäß (ich schlage jetzt nicht nach): "Wir kommen auf die Bühne wie immer, wir spielen die Lieder wie immer, nur dass ein paar neue dabei sind, aber viel ändern wird sich letztendlich nicht." So hat er es nicht gesagt, aber die Botschaft, die bei mir ankam, war ungefähr so, was sich irgendwie damit deckt, dass manche den Eindruck haben, es herrscht nicht sehr viel Abwechslung von Konzert zu Konzert.
Was die Bühne angeht, ich habe ein paar Inseln im Kopf, die irgendwie miteinander verbunden sind, also quasi, die Molekülstruktur in die Ebene gepresst oder so ähnlich, aber alles, was ich mir dazu einfallen lasse, sieht total bescheuert aus.
Ach ja, eine Straßenlaterne wird mit auf der Bühne stehen und es wurden eigens dafür neue Scheinwerfer von Anton Corbijn entworfen, die zum einen technisch irgendwie innovativ sein sollen und zum anderen zur Bühne passen sollen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal.
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
Geändert von JJ (07.12.2010 um 19:20 Uhr).
|