Zitat:
|
Zitat von PiEpSiE
danke für die info, uschko
da kann ich ja jetzt eine halbe stunde getrost wegzappen (grausiges wort) - bin nämlich kurz davor durchzudrehen vor lauter musiksendern ... wer sich heutzutage nicht alles für einen sänger hält ... tobi schlegel hat mich ja völlig geschockt ... er trifft ja so gut wie überhauot keinen richtigen ton
die bewohnte PiEpSiE, die auf unbewohnt bei viva wartet
|
Habe gerade übrigens entdeckt, dass man den Clip wohl auf der Startseite von nach-mir.de ansehen kann
Nochmal

, mein Dreckscomputer erlaubt mir das nämlich nicht.
Muss man sich mal vorstellen, da hock ich ewig und zieh mir den ganzen Dreck bei Viva und MTV rein und dann gibts die Möglichkeit, sich den Clip am Computer anzusehen und mein verfluchtes bekacktes verdammtes mich in den Wahnsinn treibendes in Plastikteile gepacktes widerliches auch noch total bescheuert aussehendes klotziges Gebilde vor meinem Schädel macht das nicht
Diese verdammte Technik-Scheiße (ach ich vergaß, das böse Wort mit sch am Anfang und eiße am Ende) - gebt mir doch endlich eine Axt, dann mache ich dem Elend ein Ende ... :twisted:
Ich hasse dieses Teil - ich schwörs, der hockt hier vor mir und macht die ganze Zeit nänänänänänä - blödes Drecksteil