Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 21:18   #9885
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Mhhh,

warum soll ich mir Sorgen machen über "ein" Menschen, der im TV einmal ein Star sein wollte.
seh ich im grunde auch so.. er wusste, welches risiko er eingeht und offenbar hat er einfach nciht genug geübt... wenn ich lese, dass er zwei tage vorher bei den proben schon 2 schwere stürze hinter sich gebracht hat und dann noch sagt "der wettteil klappt noch nicht" - ähm.. naja, dann war er wohl nciht gut vorbereitet.. und die diskussion um "höher, schneller, weiter" für quote verstehe ich auch nicht.. es gab schon immer gefährliche wetten und ich vermute mal, dass das zdf auch davon ausgeht, dass die leute ihre sachen beherrschen, mit denen sie da auftreten wollen.. ich bewerb mich ja auch nicht da und sag, ich schaff 18 saltos hintereinander aufm trampolin, wenn ich das bisher noch nie gemacht habe... und sind wir ehrlich: wegen der tollen wetten guckt die sendung doch sowieso kaum noch jemand, oder?

von daher versteh ich auch den unmut, den es offenbar bei einigen take that und justin bieber fans gab.. wenn ich mir vorstelle, ich hätte mich da im vorfeld um karten bemüht, weil der herbert in stuttgart bei wetten dass auftritt, hätte noch 150 euro für die bahnfahrkarte bezahlt und am besten noch 60 euro fürs hotel und dann kommt nach 5 minuten einer, der seine wette einfach nciht beherrscht - naja, da würde sich mein verständnis im ersten moment vermutlich auch in grenzen halten

natürlich ist ein menschenleben wichtiger als ein auftritt von justin bieber und natürlich hoffe ich auch, dass der unfall für ihn möglichst glimpflich ausgeht und er vielleicht ohne bleibende schäden davon kommt.. sowas gönnt man schließlich niemandem.. aber im endeffekt ist er es nunmal doch irgendwie selbst schuld.

jetzt guck ich menschen bilder emotionen - das ist glaub ich ungefährlich und dank günni auch ohne risiko unterhaltsam

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten