Zitat:
|
Zitat von PiEpSiE
Zitat:
|
Zitat von uschko
Wie heute ist Feiertag, ich denk morgen ?!? Die Uhr wurde doch nur um eine Stunde verschoben. Oder wo lebst Du? 
|
in sachsen ist heute reformationstag. dafür haben wir morgen keinen feiertag :wink:
jaaa, in sachsen gibt es auch ne zeitumstellung :wink:
danke für die info ... ich schaue die ganze zeit nebenbei viva ... gerade läuft paul van dyk mit vega4 ... vielleicht schaffen sie ja den großen sprung mit paul van dyk
PiEpSiE
|
Na klasse, grad kam die Antwort von Viva, der Clip ist vorgesehen für folgende Zeiten:
Fr 13-14 Uhr
Mo 2-3 Uhr
Mi 8-9 Uhr
Toll, heut zwischen 13 und 14 Uhr sitz ich hier im Büro. Montag zwischen 2 und 3 liege ich vermutilch im tiefsten Schlaf, da ich am Dienstag ab 7 Uhr wieder im Büro sitzen werde, wo ich dann natürlich auch am Mittwoch zwischen 8 und 9 Uhr mich des Lebens freue ...
Klasse klasse, ich freu mich. :?
Aber vielleicht kann ich mit dieser Info ja andere verzweifelte Menschen vor dem Wahnsinn retten, der einen zwangsläufig überrennt, wenn man stundenlang zwischen den ganzen Musiksendern zappt ...
Viel späßgen dann und ich muss dann sehn, dass ich am Wochenende meinen Videorecorder einprogrammiert bekomme ... Ich freu mich