Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 02:33   #95
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: UNBEWOHNT aus dem Album: Mensch

Nicht gerade angenehm dieser Zustand, wenn man sich so UNBEWOHNT fühlt…
es ist auch nicht mein ausgesprochenes Lieblingslied und dennoch, ich drücke es nicht weg, wenn ich gerade die Mensch-CD im Player habe…auf irgendeine seltsame Weise hält mich dieser Depri-Song gefangen.
>> Ich steh auf, streun durchs Haus, geh zum Kühlschrank, mach ihn auf. Er ist kalt, er ist leer…<<Der Kühlschrank ist eventuell bei dem einen oder anderen Betroffenen gar nicht so leer wie im Lied beschrieben, doch vielleicht ist die Atmosphäre drum herum nicht gerade die wärmste. Ist schon eine tragische Situation, wenn man so verloren herumirrt, alles total sinnlos findet und zusätzlich noch diese Leere in einem, die einen keine Ruhe gönnt. Dieses Nichts, das versucht einen anzunagen…Leere ruiniert Seele…klingt irgendwo paradox.
Manchmal würd ich mich auch gerne besser verstehen. Manchmal bringt man Dinge in Bewegung, die man aus tiefsten Herzen möchte, um dann zu merken, wie unfähig man doch ist, sie in die Tat umzusetzen. Manchmal ist man zu feige…hat Angst? Dann spürt man auch so ein verdammt verlorenes Gefühl in sich. Null Bock! Keine Lust mehr! Keine Basis…Jetzt aber schnell positive Musik aufs Ohr!
Ja, das rast mir gerade gedanklich durch den Kopf…bin ja meistens auf der lustigen Seite des Lebens zuhause, doch wie’s drinnen aussieht…egal
…und das Wetter gibt‘s nicht mehr. Die Straße hat keine Stimme, autolos und kein Verkehr.
Oh, es tropft ins Herz…der Kopf unmöbliert und hohl…
ich fühl mich unbewohnt...

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten