Thema: Haustiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 22:41   #14
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
das erinnert mich so sehr an letztes jahr....gleiche zeit....wochenlang gebangt....um jeden schluck trinken und jedes stück essen gekämpft....und bis zum schluss hat er sein köpfchen hochgehalten nach luft gerungen....furchtbar....nächtelang den kleinen im arm gehabt...das ging 2 monate … bis ich mir gewünscht hab...er würde endlich einschlafen...wollte ihn nicht mehr leiden sehn...weil es das liebste war was ich hatte...mir lieber war als viele menschen...obwohl es kaum einer verstehen konnte...
ach, das zu lesen!!

dass du das gleiche zwei monate mitgemacht hast. ich hab das nur eineinhalb wochen "durchgehalten" (mein tierchen war auch etwas älter -achteinhalb und auch abgemagerter, geschwächter.. ..) ..hab ihn die letzten tage über stunden gefüttert, daß er auch nur einen halben eßlöffel pflanzenbrei gefressen hat.. ihm tröpfchenweise wasser udn kamillentee eingeflößt... und er wollte nicht fressen, mußte ihm das vor die zähnchen schieben und dann hat er doch mal plötzlich hastig was runtergeschlungen -vllt um mich zufrieden zu stellen.. (ich glaub, aus keinem anderen grund..-danach hat er mir mit seiner kleinen, zarten zunge mit viel sorgfalt über die hand geleckt..(mochte das so gern. auch gerade die kitzligen schnurrbarthaare, dei ich so geliebt habe.. :') ..)..ach..

ich wußte auch bis dahin nicht, daß kaninchen so furchtbar laut schreien können -viel zu laut schreien können..für so einen kleinen, zarten körper..
das zu sehen, zerreißt innerlich.. udn man wünscht dem tierchen einfach NUR noch, daß es baldmöglichst vorbei sein möge, ..so lieb man ihn auch hat ..udn gerade deswegen..

jedes foto von ihm (hab noch viel schönere, als die oben in diesem thread) zerbricht mir momentan auch das herz..er hat einfach so eine fröhlichkeit versprüht.. dieses brummen -ach, wie ich das vermisse..!..(das mit dem pinkeln kommt mir übrings auch bekannt vor - ..(mein zweites häschen, das ich noch habe, ist so einer -aber ein weibchen! ...wahrscheinlich entwickeln die selber zuviel testosteron im blut, wenn kein männlein weit und breit... :wink: )..@eisbärbaby: mußte grad ziemlich , wo ich das gelsen hab..

ja, die schlappohren.. vllt irgendwann wieder ..ja, vielleicht.. :')