Zitat:
Zitat von DeeKay
Schön, dass Herr Bert schon ab 45 Euro was verdient an der Tour. Deswegen nimmt er dann ja knapp 53 Euro.
|
das war eigentlich das, was mich in diesem interview am meisten geärgert hat, diese 45 euro..
es ist ja durchaus möglich, dass für "ihn" 45 euro pro ticket abfallen und der rest gebühren sind (deckt sich mit der rechnung auf groenemeyer.de, wo was von 33-55 euro nettopreisen steht), aber das ticket kostet nunmal definitiv keine 45 euro, sondern 53, 54, 56, 60, 61 euro..
das zeigt ja auch, wie wenig er sich eigentlich dafür interessiert, was seine tickets kosten..
grundsätzlich würde ich auch sagen, es kann dem künstler egal sein, er muss nur wissen, mit was ER persönlich rechnen kann..
aber dann soll er auch bitte schweigen und nicht irgendwelche unsinnigen summen in den raum werfen und vor allem nicht so tun als wäre er caritas, was seine ticketpreise angeht..
das andere, was mich an dem interview so "gestört" hat, war eigentlich die aussage zu einem möglichen bochumkonzert... erster satz "wir spielen nicht in bochum, weil die produktion zu groß ist und nicht ins stadion passt", zweiter satz "aber wenn der verkauf gut läuft, geben wir da ein zusatzkonzert" - aha, wenn der verkauf also gut läuft, dann passt die produktion auf einmal doch ins stadion?